Die Foren des Sternenbunds 

Der Sternenbund » Forums » World of Warcraft - Raids & Events » Events/Raids Previous thread title=Next thread title=
Wechsle zur Seite       >>   ./tar WoW ./Bye
Moderators: Tuskarion, Bearcat, sir_hopfen, Trzash, Marauder, Maiduna, Worgak, Worf, Magnug, Socol, Xontor, Ruchlix, ava, Kiwi
Author Post
whitedwarf
Gepostet am Tue, 19. May 2009, 22:18
Registered Member #160

Die Erfahrung zeigt, dass es "Süchtige" wohl immer mind. ein zweites Mal zurücktreibt, weswegen ich es mal vorsichtig so formuliere:

Enitnatsnoc wird sich zu Medidationszwecken in ein neu eröffnetes Kloster in Tirisfal begeben, hat seine Weggefährten Elenes und Nivels mitgenommen und wie das mit Maditationen so ist, können diese auch etwas länger dauern.

Da es nu' heut leider nicht zum Raid gekommen ist (und mein Plan war, die aktuelle (ebenfalls leider furchtbare) Raidwoche noch mitzumachen) war also Sonntag mein (vorerst?) letzter Raid.

Die Gründe sind vielfältig, eine Mischung aus mehr Zeit für die Freundin über mehr Zeit für den Sommer und im Speziellen für Beach(volleyball)en zu natürlich (ein wenig) mehr Klotzen an der Uni. [Nachtrag: diesen Post habe ich bereits vor mehr als einer WOche geschrieben, die kleineren Unstimmigkeiten dieser Raidwoche gehören also sicher nicht zu den Gründen]

Ich bin Student, also jung, mittellos und brauche das Geld, ich werde meinen Account also trotz dessen NICHT verkaufen. Sicher werde ich nicht einen guten Teil der letzten 4 Jahre bei eBay reinsetzen!

An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich bei euch allen für die tolle Zeit unter den MeMas und natürlich im Bündnis. Auch wenn es ein paar kleinere Tiefs gab, war es im Allgemeinen immer heiter und hat mit euch Riesenspaß gemacht!

Danke Alunda Blutgeist Bluti (Chris)Bee Dairuin Dallith Dementum Druididon Edia Elffriede Ellenja Eno Evileye Frolin Gladiata Gralot Horn Kouros Lebkuchenman Lirya Merturis Miggi Morsin Nareng Nína Niraja Nurrix Ochun Oldtrashbarg Olgat Orapan Pardreic Priyo Rakanishu Rodgrot Sashi Sayalia Sinz Siokro Sunaria Tansi Texroenergen Tharl Tosar Unheal Vaishya Valadur Viitor Wanny Yayca

und im Speziellen
Atno, für deine fabulösen MT-Skills und die (leider wenigen) Raids mit Atnoschem Powerpulling
Bearcat, für "immer da, immer nah" (z.B. wenn ich an das ganze Leder denke *rolleyes*)
Brolkon, *grunz*
Bojshing, fürs Stolze Tragen der rosa Raidfarbe
Chujung, fürs meinen-Rang-als-Aggroschlampe-Übernehmen
Chützel, Warschamane, fürs tapfere Heilen neben Tusk (war nicht immer leicht)
Cranvil, für deine bodenständige Heileinstellung, die ich mir bis dato nicht hab angewöhnen können
Iklubiklu, bulkbulksuperbulk und für deine grandiosen Iceblockpulltechniken (siehe Vael ^^)
Jakten, für "kurz afk, draußen auf der Straße hat's gekracht. Ich muss mal Visitenkarten verteilen"
Kiwi, fürs neuliche Hardcore-Heromarken-Farmen
Knuskool, Raupe und der Rest, fürs immer wieder Auftauchen, trotz "Rest"
Magnug, fürs tapfere blitzen neben Mara
Maiduna, Miyoko, Muphin, fürs Shadow-sein! Haltet die Fahne hoch!
Marauder, fürs Ele-skillen
Melora, fürs Stricken
Ruchlix, für die ganzen Hotfixe zu Autobahnraser v1.43b
Satorié, für den krassen CoH-Heal
Socol, fürs immer-wieder-länger-als-ich-on-sein
Succiu, für den fixen Lootmaster
Titani, fürs Bärchen-skillen
Trzash, fürs Schnetzeln und die Kopfnüsse in der Arena
Tuskarion, für deine Schamanen-Heal-Imbaness (du wirst Schuld sein, wenn sie den Resto stutzen sollten)
(Violet) Ava, für deinen Enthusiasmus am Spiel selbst, dem Einsetzen für das Spiel, dem Bündnis und dem Raid und deine exzellente Raidleitung, mit all' den spritzigen, witzigen Kommentaren ("schade eigentlich, es wäre so viel leichter für alle, wenn wir jemanden im Raid hätten, der einen Furchtzauberschutz hätte setzen können") und last but not least wegen dem Genitiv
Volley, fürs "Spüll'n" und die horizonterweiternden Misdi-Pulls (bei High King Maulgar & Co.)
Worgak, fürs News-schreiben und in Tauchurlaub-fahren, damit ich auch mal in BT heilen kann
Xuxu, für die Fingerübungen an meinen Schmuckschatullen

Und nicht zu vergessen, alle, die bereits "von uns gegangen sind", hier mal im wortwörtlichen Sinne: Angbaar, Doppelganger, Vercetti, und und und

(Ich hab mein bestes gegeben, keinen zu vergessen. Solltet ihr euch aber dennoch nicht finden, dann gilt diese Zeile euch: Danke)

Ebenfalls ein großer Dank an alle Beteiligten im Umfeld der Raidleitung, es gab niemals größere Probleme, und das ist eine tolle Leistung! Keep up the good work in the field!

Zum Schluss wünsche ich euch noch viel Erfolg in Ulduar und was auch immer danach kommen mag, vllt. treibt mich ja auch schon der nächste große Patch/das nächste Addon zurück. Haltet den guten Ruf des Bündnissen in Ehren und stellt noch viel Unfug an!

Auf Wiedersehen (z.B. bei einem der nächsten GT's?),

Whitedwarf

aka Enitnatsnoc (lvl80, played: 128d 7h 18m 11s, UBRS, Ony, MC, BWL, AQ, Kara, Gruul, Mag', SSC, Kael, BT, Naxx, Maly, Ulduar)
aka Elenes
aka Nivels

P.S.: der Acc läuft erst nächste Woche aus, d.h. ich werde (bis einschl. Freitag) noch auftauchen, also nicht wundern. Danach wird ihn mein kleiner Bruder "erben", so dass es evtl. sein kann, dass Enit online auftaucht, aber Enit nicht wirklich drin ist.
Back to top
Socol
Gepostet am Tue, 19. May 2009, 22:36

Registered Member #30

Ey mach kein scheiß.....man was mach ich denn jetzt Abend s nach elf? Kann doch net war sein *kopfauftischhau*

Alter ich hab nachdem ich das gelesen hab ne träne auf den Wangen....ich glaubs grad echt net :*(

Denk dran, wir haben am Freitag nochwas geplant und wenn du am Montag ( zu meinem Geburtstag ) um zehn nicht Online bist, bin ich stinksauer!

Ansonten machs gut und komm bitte schnell wieder zurück!

Scheiße man ich hab voll den Klos im Hals!

[ Edited Tue, 19. May 2009, 22:37 ]

World of Warcraft
Socol LvL 80 Troll Magier
Nosferati LvL 80 Untoter Priester
Tequal LvL 80 Untoter Schurke
Dámón LvL 80 Blutelf Hexenmeister
Pull LvL 80 Orc Krieger
Barlian LvL 80 Tauren Druide
Lucìan LvL 80 Blutelf Todesritter
Fargon LvL 46 Blutelf Paladin
Back to top
Website
Xontor
Gepostet am Tue, 19. May 2009, 22:56

Registered Member #26

argh, das kannste net machen

Aber wünsch dir viel Glück in der Welt namens RL :)
Und danke für all die schönen gemeinsamen WOW Stunden :)
Die unzähligen Raids, all die vielen Bosstrys, Timerversuche, Twinkraids ..

Hoffe man sieht sich bald wieder

*unter 40k Mana würd ich mich nicht auf die Straße trauen*
**wer mich ernst nimmt tut mir leid**

Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß.
Back to top
Tansi
Gepostet am Tue, 19. May 2009, 23:19
Registered Member #88

Arghh, ein Kommen und Gehen ist das hier letztens...

Im Ernst, das mit dem Studium versteh ich, man bekommt da normalerweise nur einer wirkliche Chance das richtig zu machen, Freundin und Voleyball sind auch starke Argumente. Ich hoffe der "Medidationsaufenthalt" ist fruchtbar!

Tansi, level 80 Mage, FFB/Frost
Targon, level 80 Druide, Tank
Elena, level 80 Schami, Heilung
Back to top
Chujung
Gepostet am Tue, 19. May 2009, 23:33

Registered Member #93

Mach's gut Enit. Sieh zu daß Du Dein Studium durchziehst und die Freundin nicht zu kurz kommt. Ich bin guter Dinge daß man sich wieder über den Weg läuft.

Bis dahin.

If you say "pls" because it's shorter than "please", I'll say "no" because it's shorter than "yes".
Back to top
Bearcat
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 00:01

Registered Member #126

mal aus geschrieben: "See you"

Bearcat - Level 80 - Druide
Rohjin - Level 80 - Jäger
Whitehorn - Level 80 - Krieger
Koros - Level 80 - Hexer
Back to top
Dallith
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 00:15

Registered Member #141

wehe du kommst nicht nochmal wieder! ^^
aber klar studium und die olle sind wichtig.. also alles gute dabei! volleyball? kannst auch volley ein wenig durch die gegen hetzten das macht bestimmt auch spaß

und auch ich schreib ein "bis bald hoffentlich!" drunter.. :/
Back to top
Gundark
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 04:31
Registered Member #274

Viel Erfolg im RL Enit.

Und danke fuer die einzige Arena-Erfahrung in meinem Leben. *g

[ Edited Wed, 20. May 2009, 04:32 ]

Back to top
Jakten
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 08:03

Registered Member #146

Und wenn du ein Auto brauchst .... Ich bin ja raus aus der Branchen

Bevor du verschwindest musst du aber noch versprechen das du noch zu ALLEN Gildentreffen erscheinst!

Gruß aus dem Pott,
Tim
Back to top
Feton
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 08:20

Registered Member #118

Puh,
Der schönste verabschiedungpost, den ich je gesehn hab!
Ich wünsch dir auch alles gute für deine Zukunft, auf das du spätestens an dem montag nach dem besagten Freitag wieder online kommst! :)

Lg

Back to top
Maiduna
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 08:33

Registered Member #77

Enit, Kollege ...

Mach es gut!

Beste Grüße und viel Erfolg im RL^^
Maiduna

PS: Wir sehen uns ja doch in ein paar Tagen/Wochen wieder online.

*three cheers for the little people!!
Back to top
Nurrix
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 10:15
Registered Member #130

Ohh weh das RL hat noch einen größeren "Sucht"-faktor wie wow aber irgendwann wird dir dieses RL auch aufn sack gehen nicht einschätzbare NPC unkontrollierbarer spielverlauf keine regelmäßigen 25iger raids, keine gegner die man ständig umhauen kann und die auch noch geschenke geben wenn man sie umhaut.
Also RL is für zwieschendurch eine feine sache aber es kommt vom spielabluaf nicht an wow ran ... zwar von der grafik und vom 4d effekt unschlagbar aber ist das alles?^^

nöö spass beiseite jung mach es gut erhole dich gut von den ganzen bunten pixel und lass dich bloss mal aufn nen gildentreffen sehen.

so long und see you (ingame^^)

bg und danke fürs gemeinsamme raiden
Nurrix

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Back to top
Warschamane
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 12:26

Registered Member #112

Ein Tourist übernachtet in einem Kloster.
Er wundert sich über die ärmliche Einrichtung
und fragt einen Mönch:
“Wo habt Ihr Eure Möbel?”
“Wo haben Sie denn Ihre”, fragt der Mönch zurück.
“Meine?”, erwidert der Tourist, “ich bin doch nur auf der Durchreise hier!”
“Eben”, antwortet der Mönch, “das sind wir auch.”

Alles alles gute auf deiner Reise, und ich bin mir sicher bei der Nächsten Rast sieht man sich wieder.

gruß War

Back to top
Kahlogro
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 15:06

Registered Member #152

Hey Enit,

schade das du gehst
Aber es wird wohl die richtige Entscheidung sein.
Also mit den Worten:
"Machs gut, ich hoffe wir sehen uns mal wieder und wehe dein echtes Leben läuft nicht wie geplant :). Viel Glück!"

°Mein Mount Würfel Glück ... oder auch nicht°

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz'goroth&n=Merturis *Inaktiv*
Back to top
sir_hopfen
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 15:49
Registered Member #124

so schade das nun auch ist, bleibt mir nur noch dir alles gute wünschen...
viel spass bei deinen aktivitäten ausserhalb von wow.
und vielleicht kombiniert sich das ganze ja dann wirklich irgendwann noch einmal rl/wow *g*

also bis denne dann mal
Zorg/Santris

...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher - denn es war Krieg
Back to top
Succiu
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 16:01

Registered Member #110

Ach menno, wieder jmd den man zum Bleiben zwingen möchte
Wünsche dir trotzdem alles Gute, und, wie heißt es? man sieht sich immer 2x im Leben :)
cu cu
Succi

[ Edited Wed, 20. May 2009, 16:02 ]

Back to top
Atnoryk
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 16:01

Registered Member #176

Ey Nasenbär!
Sowas - man...
Allet Jute "danache" dennoch vom ollen Atno!
Back to top
Pardreic
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 16:15
Registered Member #82

machs gut und viel erfolg an der uni...
Back to top
Brolkon
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 16:48

Registered Member #87

*grunz* ... *sich ne Träne aus dem Augenwinkel wischt*
Back to top
Edia
Gepostet am Wed, 20. May 2009, 16:57

Registered Member #109

*winke* *winke* Enit und alles gute an der Uni :)

„Also, wenn Sie mit Gott reden, sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet, sind Sie irre."
Back to top
Wechsle zur Seite       >>   

Previous thread title=Next thread title=

Render time: 0.2219 sec, 0.0179 of that for queries. DB queries: 63. Memory Usage: 4,710kB