Die Erfahrung zeigt, dass es "Süchtige" wohl immer mind. ein zweites Mal zurücktreibt, weswegen ich es mal vorsichtig so formuliere:
Enitnatsnoc wird sich zu Medidationszwecken in ein neu eröffnetes Kloster in Tirisfal begeben, hat seine Weggefährten Elenes und Nivels mitgenommen und wie das mit Maditationen so ist, können diese auch etwas länger dauern.
Da es nu' heut leider nicht zum Raid gekommen ist (und mein Plan war, die aktuelle (ebenfalls leider furchtbare) Raidwoche noch mitzumachen) war also Sonntag mein (vorerst?) letzter Raid.
Die Gründe sind vielfältig, eine Mischung aus mehr Zeit für die Freundin über mehr Zeit für den Sommer und im Speziellen für Beach(volleyball)en zu natürlich (ein wenig) mehr Klotzen an der Uni. [Nachtrag: diesen Post habe ich bereits vor mehr als einer WOche geschrieben, die kleineren Unstimmigkeiten dieser Raidwoche gehören also sicher nicht zu den Gründen]
Ich bin Student, also jung, mittellos und brauche das Geld, ich werde meinen Account also trotz dessen NICHT verkaufen. Sicher werde ich nicht einen guten Teil der letzten 4 Jahre bei eBay reinsetzen!
An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich bei euch allen für die tolle Zeit unter den MeMas und natürlich im Bündnis. Auch wenn es ein paar kleinere Tiefs gab, war es im Allgemeinen immer heiter und hat mit euch Riesenspaß gemacht!
und im Speziellen Atno, für deine fabulösen MT-Skills und die (leider wenigen) Raids mit Atnoschem Powerpulling Bearcat, für "immer da, immer nah" (z.B. wenn ich an das ganze Leder denke *rolleyes*) Brolkon, *grunz* Bojshing, fürs Stolze Tragen der rosa Raidfarbe Chujung, fürs meinen-Rang-als-Aggroschlampe-Übernehmen Chützel, Warschamane, fürs tapfere Heilen neben Tusk (war nicht immer leicht) Cranvil, für deine bodenständige Heileinstellung, die ich mir bis dato nicht hab angewöhnen können Iklubiklu, bulkbulksuperbulk und für deine grandiosen Iceblockpulltechniken (siehe Vael ^^) Jakten, für "kurz afk, draußen auf der Straße hat's gekracht. Ich muss mal Visitenkarten verteilen" Kiwi, fürs neuliche Hardcore-Heromarken-Farmen Knuskool, Raupe und der Rest, fürs immer wieder Auftauchen, trotz "Rest" Magnug, fürs tapfere blitzen neben Mara Maiduna, Miyoko, Muphin, fürs Shadow-sein! Haltet die Fahne hoch! Marauder, fürs Ele-skillen Melora, fürs Stricken Ruchlix, für die ganzen Hotfixe zu Autobahnraser v1.43b Satorié, für den krassen CoH-Heal Socol, fürs immer-wieder-länger-als-ich-on-sein Succiu, für den fixen Lootmaster Titani, fürs Bärchen-skillen Trzash, fürs Schnetzeln und die Kopfnüsse in der Arena Tuskarion, für deine Schamanen-Heal-Imbaness (du wirst Schuld sein, wenn sie den Resto stutzen sollten) (Violet) Ava, für deinen Enthusiasmus am Spiel selbst, dem Einsetzen für das Spiel, dem Bündnis und dem Raid und deine exzellente Raidleitung, mit all' den spritzigen, witzigen Kommentaren ("schade eigentlich, es wäre so viel leichter für alle, wenn wir jemanden im Raid hätten, der einen Furchtzauberschutz hätte setzen können") und last but not least wegen dem Genitiv Volley, fürs "Spüll'n" und die horizonterweiternden Misdi-Pulls (bei High King Maulgar & Co.) Worgak, fürs News-schreiben und in Tauchurlaub-fahren, damit ich auch mal in BT heilen kann Xuxu, für die Fingerübungen an meinen Schmuckschatullen
Und nicht zu vergessen, alle, die bereits "von uns gegangen sind", hier mal im wortwörtlichen Sinne: Angbaar, Doppelganger, Vercetti, und und und
(Ich hab mein bestes gegeben, keinen zu vergessen. Solltet ihr euch aber dennoch nicht finden, dann gilt diese Zeile euch: Danke)
Ebenfalls ein großer Dank an alle Beteiligten im Umfeld der Raidleitung, es gab niemals größere Probleme, und das ist eine tolle Leistung! Keep up the good work in the field!
Zum Schluss wünsche ich euch noch viel Erfolg in Ulduar und was auch immer danach kommen mag, vllt. treibt mich ja auch schon der nächste große Patch/das nächste Addon zurück. Haltet den guten Ruf des Bündnissen in Ehren und stellt noch viel Unfug an!
Auf Wiedersehen (z.B. bei einem der nächsten GT's?),
P.S.: der Acc läuft erst nächste Woche aus, d.h. ich werde (bis einschl. Freitag) noch auftauchen, also nicht wundern. Danach wird ihn mein kleiner Bruder "erben", so dass es evtl. sein kann, dass Enit online auftaucht, aber Enit nicht wirklich drin ist.
Joined: Tue, 25. Dec 2007, 23:34 Wohnort: Moers Posts: 1356
argh, das kannste net machen
Aber wünsch dir viel Glück in der Welt namens RL :) Und danke für all die schönen gemeinsamen WOW Stunden :) Die unzähligen Raids, all die vielen Bosstrys, Timerversuche, Twinkraids ..
Hoffe man sieht sich bald wieder
*unter 40k Mana würd ich mich nicht auf die Straße trauen* **wer mich ernst nimmt tut mir leid**
Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß.
Arghh, ein Kommen und Gehen ist das hier letztens...
Im Ernst, das mit dem Studium versteh ich, man bekommt da normalerweise nur einer wirkliche Chance das richtig zu machen, Freundin und Voleyball sind auch starke Argumente. Ich hoffe der "Medidationsaufenthalt" ist fruchtbar!
Mach's gut Enit. Sieh zu daß Du Dein Studium durchziehst und die Freundin nicht zu kurz kommt. Ich bin guter Dinge daß man sich wieder über den Weg läuft.
Bis dahin.
If you say "pls" because it's shorter than "please", I'll say "no" because it's shorter than "yes".
wehe du kommst nicht nochmal wieder! ^^ aber klar studium und die olle sind wichtig.. also alles gute dabei! volleyball? kannst auch volley ein wenig durch die gegen hetzten das macht bestimmt auch spaß
und auch ich schreib ein "bis bald hoffentlich!" drunter.. :/
Puh, Der schönste verabschiedungpost, den ich je gesehn hab! Ich wünsch dir auch alles gute für deine Zukunft, auf das du spätestens an dem montag nach dem besagten Freitag wieder online kommst! :)
Ohh weh das RL hat noch einen größeren "Sucht"-faktor wie wow aber irgendwann wird dir dieses RL auch aufn sack gehen nicht einschätzbare NPC unkontrollierbarer spielverlauf keine regelmäßigen 25iger raids, keine gegner die man ständig umhauen kann und die auch noch geschenke geben wenn man sie umhaut. Also RL is für zwieschendurch eine feine sache aber es kommt vom spielabluaf nicht an wow ran ... zwar von der grafik und vom 4d effekt unschlagbar aber ist das alles?^^
nöö spass beiseite jung mach es gut erhole dich gut von den ganzen bunten pixel und lass dich bloss mal aufn nen gildentreffen sehen.
so long und see you (ingame^^)
bg und danke fürs gemeinsamme raiden Nurrix
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Ein Tourist übernachtet in einem Kloster. Er wundert sich über die ärmliche Einrichtung und fragt einen Mönch: “Wo habt Ihr Eure Möbel?” “Wo haben Sie denn Ihre”, fragt der Mönch zurück. “Meine?”, erwidert der Tourist, “ich bin doch nur auf der Durchreise hier!” “Eben”, antwortet der Mönch, “das sind wir auch.”
Alles alles gute auf deiner Reise, und ich bin mir sicher bei der Nächsten Rast sieht man sich wieder.
schade das du gehst Aber es wird wohl die richtige Entscheidung sein. Also mit den Worten: "Machs gut, ich hoffe wir sehen uns mal wieder und wehe dein echtes Leben läuft nicht wie geplant :). Viel Glück!"
so schade das nun auch ist, bleibt mir nur noch dir alles gute wünschen... viel spass bei deinen aktivitäten ausserhalb von wow. und vielleicht kombiniert sich das ganze ja dann wirklich irgendwann noch einmal rl/wow *g*
also bis denne dann mal Zorg/Santris
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher - denn es war Krieg
Ach menno, wieder jmd den man zum Bleiben zwingen möchte Wünsche dir trotzdem alles Gute, und, wie heißt es? man sieht sich immer 2x im Leben :) cu cu Succi