Die Erfahrung zeigt, dass es "Süchtige" wohl immer mind. ein zweites Mal zurücktreibt, weswegen ich es mal vorsichtig so formuliere:
Enitnatsnoc wird sich zu Medidationszwecken in ein neu eröffnetes Kloster in Tirisfal begeben, hat seine Weggefährten Elenes und Nivels mitgenommen und wie das mit Maditationen so ist, können diese auch etwas länger dauern.
Da es nu' heut leider nicht zum Raid gekommen ist (und mein Plan war, die aktuelle (ebenfalls leider furchtbare) Raidwoche noch mitzumachen) war also Sonntag mein (vorerst?) letzter Raid.
Die Gründe sind vielfältig, eine Mischung aus mehr Zeit für die Freundin über mehr Zeit für den Sommer und im Speziellen für Beach(volleyball)en zu natürlich (ein wenig) mehr Klotzen an der Uni. [Nachtrag: diesen Post habe ich bereits vor mehr als einer WOche geschrieben, die kleineren Unstimmigkeiten dieser Raidwoche gehören also sicher nicht zu den Gründen]
Ich bin Student, also jung, mittellos und brauche das Geld, ich werde meinen Account also trotz dessen NICHT verkaufen. Sicher werde ich nicht einen guten Teil der letzten 4 Jahre bei eBay reinsetzen!
An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich bei euch allen für die tolle Zeit unter den MeMas und natürlich im Bündnis. Auch wenn es ein paar kleinere Tiefs gab, war es im Allgemeinen immer heiter und hat mit euch Riesenspaß gemacht!